Skip to content

Kommt rüber zu socialmediamoped.de

9. Januar 2011

Da ich nicht die Zeit habe, zwei Blogs mit Inhalt zu füllen und ich ganz und gar (natürlich nur in der Zeit, in der ich nichts für die Masterarbeit tue) meinem neuen Projekt widmen will, ist hier jetzt erst einmal Schluss. Vielleicht gibt es noch eine Erfolgsmeldung (ich werde auf jeden Fall erfolgreich sein, weiß aber noch nicht, ob ich dazu auch was schreiben werde ;)) hier im Blog, alles weitere könnt ihr aber bei socialmediamoped.de nachlesen. Dort wird es weniger zum Thema „Masterarbeit“ geben, dafür mehr zu Thema „Social Media Marketing“.

Ich hoffe, dass ich einige von euch dort „begrüßen“ kann. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn es mein neues Blog gefällt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

No comments yet

Kommentar verfassen

